Hallo, ich bin Niclas - der Vierte im Bunde :)
Ich bin am 22.01.2003 um 8.30 Uhr, im St.Josephs-Hospital (wie meine Schwester auch) in Wiesbaden auf die Welt gekommen.
Hier könnt ihr ein wenig von meinem Leben erfahren und daran teilnehmen. Nehmt euch die Zeit, wenn ihr wollt und erfahrt mehr über meine 13 wunderschönen Erdenjahre....

Schutzengel!
Mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben,
der über Dich wacht, bei allem was Du tust, der Dich stets daran erinnert, daß es
auch sonnige Tage gibt, der Dir bei der Verwirklichung Deiner Wünsche
und Träume hilft, wunderschöne Ort zu besuchen.
Und mögest Du immer einen Engel an Deiner Seite haben,
der Dir Hoffnung gibt, so sicher wie die Sonne scheint, der Dich durch das Leben
führt mit der Kraft der Heiterkeit.
Mögest Du immer mit Liebe, Trost und Mut erfüllt sein, jemand der Dich auffängt,
wenn Du fällst.
Der Dich zu Träumen ermutigt, der die Freude in Dir weckt, der Deine
Hand hält und Dir bei allem zur Seite steht und Mögest Du immer einen Engel an
Deiner Seite haben.

Ein schönes Gedicht für Niclas' Schutzengel, da Niclas nach der Geburt nicht gleich nach Hause konnte und wir unheimlich froh sind das er sich gut erholt hat und wieder ganz gesund wurde.

 
 

 

09. März 2017  ©2000-17 Familie Heitbrink - Besucher seit 01.07.2003 
Eine Vervielfältigung oder Kopieren der Fotos, Zeichnungen oder des Designs ist nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung gestattet !!!