Familie Heitbrink & Co - Vorstellung
   
An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir das sind Nicole, Björn und Larissa Heitbrink. Seit 1995 wohnen wir in einem kleinen Weinort in Rheinhessen, nicht weit von Ingelheim entfernt.

Kennengelernt haben sich Nicole und Björn im September 1986 u. sind seitdem unzertrennlich. Geheiratet haben die Beiden dann am 04.04.1996 - am nächsten Tag ging's direkt in die Karibik:)) Im November 1997 wurde unser Glück dann perfekt. Unser neuer Erdenbürger Svenja kam auf die Welt. Das Glück nahm im März 1998 durch einen Schicksalsschlag ein jähes Ende (dazu mehr unter "Svenja"). Nachdem einige Zeit ins Land gegangen war erblickte im Januar 2000 unsere Tochter Larissa das Licht der Welt und fast genau 3 Jahre später wurde unser Sohn Niclas geboren. Larissa und Niclas wurden größer und unser Leben war nahezu perfekt. Bis am 23.09.2017 uns das Schicksal wieder ereilte und Niclas durch einen Unfall aus unserem Leben gerissen wurde....

In den vergangenen Jahren gab es viele Familienausflüge und natürlich auch Urlaube in verschiedene Länder. Wir wollen in den kommenden Monaten diese Homepage entsprechend umgestalten und von dem Erlebten und Gesehenen berichten.